icon_scroll-down

Baumanagement – erfahren und gut eingespielt.

Gemeinsam bringen wir es auf insgesamt 48 Jahre Erfahrung. 8 davon arbeiten wir nun schon zusammen. Mit den gemeinsamen Erfolgen, kam irgendwann die Einsicht, dass wir als starkes, erprobtes Team Bauberatung auf höchstem Niveau anbieten können. Persönlicher Kontakt, kurze Entscheidungswege, Dynamik, die Möglichkeit, andere Wege zu gehen sind das Resultat. Als Biedermann+Frey geben wir jederzeit alles, damit wir das Ziel gemeinsam erreichen.

Michael Biedermann

Projekt-/Bauleiter

Michael Biedermann, geboren 1985, ausgebildeter Hochbautechniker und gelernter Schreiner, war während 8 Jahren bei der Implenia Schweiz als Projekt-/Bauleiter tätig. Er verfügt über mehrere Fachabschlüsse wie Techniker Hochbau, Bauleiter, Sachbearbeiter Planung und Schreiner. Michael Biedermann ist verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Familie, Freunden, Golf und Hockey oder Laufsport.

Thomas Frey

Projekt-/Bauleiter

Thomas Frey, geboren 1968, eidg. dipl. Bauleiter und Hochbauzeichner, war während 19 Jahren bei der Implenia Schweiz als Abteilungs- Projekt- und Bauleiter tätig. Davor bei namhaften Unternehmen wie Casty und Züblin. Er verfügt über mehrere Fachabschlüsse, wie Betriebswirtschaft oder Projektmanagement. Thomas Frey ist verheiratet und stolzer Vater von einem Kind. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Familie, Freunden, auf Velo oder Ski und kulinarischen Genüssen.

Wir sind Für Sie da

Schreiben Sie uns. Via Formular oder E-Mail. Oder rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

info@biedermann-frey.ch Michael Biedermann
+41 76 369 00 85
Thomas Frey
+41 79 445 48 03